Kontakt


Sängerin gesucht?


Sie sind für eine standesamtliche Trauung, kirchliche Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent,
Vernissage oder Beerdigung und Trauerfeier auf der Suche nach
einem gesungenen Highlight, das eine hohe Professionalität,
eine ausdrucksstarke Performance und ein breit gefächertes Repertoire anbietet?

Ich freue mich darauf, ihre Veranstaltung unvergesslich zu gestalten!
Senden Sie ihre Anfrage gerne über mein Kontaktformular.

Weitere Informationen für Brautpaare und Hochzeitsplaner auch unter: Hochzeiten


Gesangsunterricht?

Du bist Anfänger oder Profi und hast Interesse an Gesangsunterricht in der Nähe von Ludwigsburg, Heilbronn oder Stuttgart?
Trau dich und schreib mir unverbindlich über mein Kontaktfomular.

Gerne beantworte ich auch Fragen zu meinem Unterricht, Preisen und verfügbaren Terminen.
Schau auch gerne einmal bei "Gesangsunterricht" vorbei. Dort habe ich schon einiges über meinen Unterrichtsstil zusammengefasst.

Ich freue mich schon auf eine Probestunde mit dir!


Einfach so?

Jeder Künstler freut sich über Feedback, Ideen und Anregungen. Schreib mir gerne.

Oder hast du eine Autogrammanfrage?

Sende mir einen frankierten Rückumschlag mit deiner Anschrifft per Post und die gewünschten
Autogrammkarten und Grüße sind bald in deinem Briefkasten.

Bitte verwende dazu die Adresse aus dem Impressum.

Kontaktformular

Verwendet gerne mein Kontaktformular oder sendet einfach direkt eine E-Mail an: mail@yvonneluithlen.de

Darfs ein bisschen mehr sein?


Folge mir auf: